Montag, 27. Juni 2011

Human Preservation Project

Das Human Preservation Projekt (link) hab ich vor einiger Zeit im englischen Unfiction Forum gefunden, und fands gleich sehr interessant. Nachdem man auf der Test Subjects Needed einen kleinen 'Test' absolviert hatte konnte man seine Kontaktdaten eingeben und ein Login erstellen.
Da ich Anfangs dachte das das HPP nur für US-Bürger sei, wurde ich heute vom Gegenteil überzeugt. Heute hatte ich einen silbernen Umschlag aus Pasadena im Briefkasten der einen schwarzen kleinen Zettel enthielt und eine Art Propeller mit einem kleinen LED Blob dran der wie wild blinkend seine blauen LEDs zeigte. Auf dem Propeller selbst steht auf dem einen Flügel 'Mission Icefly' und auf dem anderen ist ein QR Code abgebildet welcher auf Mission Icefly zeigt.
Auf der Mission Icefly Seite findet sich derzeit noch ein Countdown welcher wohl am Abend vom 30. Juni ausläuft, was dann passiert ist noch ungewiss. Lassen wir uns überraschen.

Edit: Das momentan auf PRO7 laufende habt-keine-angst.de ist ähnlich wie das Human Preservation Project aufgebaut, hat aber rein gernichts mit diesem hier zutun ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen